Referententätigkeit Benefizseminar „Kampfsportler mit Herz“ zu Gunsten „Lächelwerk“ 09. Oktober 2021 in Schmallenberg

Am 09. Okotber 2021 fand in Schmallenberg das Benefizseminar „Kampfsportler mit Herz“ zu Gunsten der Organisation „Lächelwerk“ statt. Dort hatte ich die Ehre als Referent eingeladen zu sein. Ich durfte dieses großartige Event unterstützen und dort unsere Kunst präsentieren und unterrichten. Für die gute Sache. Ein tolles Event. Vielen Dank an das Orgateam und Ausrichter. Es war mir eine Ehre Im Berich Mediathek – Viedos auf dieser Website könnt ihr eine kleine Impression sehen.

Bilde folgen in Kürze.

Auch das WDR war da und hat es in einem Beitrag aufgenommen. Dieser wird am Donnerstag, 14. Oktober 2021 in der Sendung Lokalzeit um 19:30 Uhr im WDR ausgestrahlt.

Referenten Aufstellung
Unterricht
Unterricht 2

Ringo am Tatamirand
Dankes Pokal Referententätigkeit
Peter Meeser – Marco Beyer – Ringo
Ausschreibung
Übergabe
Boxhandschuh für einen tollen Jungen
Unterricht 4
Unterricht 5

Unterricht 3